• Jobs Job bei CAD-Technik Kleinkoenen GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w) für den Bereich Versuch

CAD-Technik Kleinkoenen GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w) für den Bereich Versuch CAD-Technik Kleinkoenen GmbH München Effektive und kostenoptimierte Definition und Planung von Versuchsumfängen; Unterstützung beim Versuchsaufbau; Überprüfung, Vernetzung und Optimierung von System-Funktionalitäten; Betreuung der Erprobungen im In- und Ausland.

Entwicklungsingenieur (m/w) Für Den Bereich Versuch Steht Für Zukunftsweisende Entwicklungen Unter Anwendung Neuester Technologien Langjährige Erfahrung Absoluter Qualitätsanspruch Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Sind Unser Motor Für Die Präzise Umsetzung Ihrer Ideen In Innovative Produkte Unser Leistungsspektrum Reicht Dabei Von Der Entwicklung Und Absicherung Von Fahrzeugkomponenten Und -systemen Bis Zur Entwicklung Von Komponenten Im Luft- Und Raumfahrtbereich Ihre Aufgaben: Effektive Und Kostenoptimierte Definition Und Planung Von Versuchsumfängen Unterstützung Beim Versuchsaufbau überprüfung Vernetzung Und Optimierung Von System-funktionalitäten Betreuung Der Erprobungen Im In- Und Ausland Auswertung Analyse Und Präsentation Der Versuchsergebnisse Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Mit Technischer Ausrichtung Sie Sind Zuverlässig Kommunikativ Selbstständig Flexibel Und Belastbar Gute Kenntnisse Zu Folgenden Themen: Mess- Und Regelungstechnik Anwendung Von Mess- Und Prüfsoftware Programmierung Nutzung Von Ms-office Und Qutlook Kunststofftechnik Praktikum Im Automobilsektor Von Vorteil Sprachkenntnisse: Deutsch: Sehr Gut Englisch: Gut Studiengänge: Fahrzeugtechnik Elektrotechnik Mess- Und Regelungstechnik Maschinenbau Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh Personalabteilung Frankfurter Ring 243 80807 München Oder Per E-mail An: Jobs@de Informatikingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Elektrotechnikingenieur Werkstofftechnik Fertigungstechnik Regelungstechnik Verfahrenstechnik Energiemaschinenbau Automatisierungstechnik Informatikingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Elektrotechnikingenieur Werkstofftechnik Fertigungstechnik Regelungstechnik Verfahrenstechnik Energiemaschinenbau Automatisierungstechnik Entwicklungsingenieur (m/w) Für Den Bereich Versuch Effektive Und Kostenoptimierte Definition Und Planung Von Versuchsumfängen Unterstützung Beim Versuchsaufbau Überprüfung Vernetzung Und Optimierung Von System-Funktionalitäten Betreuung Der Erprobungen Im In- Und Ausland München Informatikingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Elektrotechnikingenieur Werkstofftechnik Fertigungstechnik Regelungstechnik Verfahrenstechnik Energiemaschinenbau Automatisierungstechnik

Junior Konstrukteur (m/w)

Projektassistenz (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w) für den Bereich Versuch

Gebäudeautomatisierungsingenieur (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Nauborn)

Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich Beetpflanzen in Münster
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Gremmendorf)

Stadtplaner / Architekt (m/w/d) Schwerpunkt Bauleitplanung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Feldmühle)